Rechtsanwaltskanzlei Engin Özcan - Arzthaftungsrecht, Sozialrecht, Opferrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht & mehr

Ihr türkischsprachiger Patientenanwalt

 Meine Kompetenzen

Meine Kompetenzen, d.h. die Rechtsgebiete, in denen ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung für SIE tätig sein kann, sind die folgenden:

(* = in den so markierten Rechtsgebieten bin ich nur in Teilbereichen des jeweiligen Rechtsgebiets tätig)

Durch Anklicken der oben aufgeführten Titel werden Sie auf die entsprechende Seite geleitet und können dort mehr über meine Dienstleistung in dem jeweiligen Rechtsgebiet erfahren.   

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

E-Mail
Anruf
Karte
Infos